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Fitnessübung: Seitheben (Schultern)

Die Fitnessübung Seitheben ist eine Übung für den Aufbau der Schultermuskulatur. Dabei wird der komplette Deltamuskel trainiert und beansprucht.

Ausführung:

Stehe in festem Stand und schnapp dir 2 Kurzhanteln. Den Rücken durchstrecken und den Blick nach vorne richten. Die Kurzhanteln seitlich neben deinen Oberschenkeln in neutralem Griff halten. Mit fast durchgestrecken Armen, hebst du die Kurzhanteln langsam an, bis zur Horizontalen. Jetzt atmest du aus. Anschließend einatmen und die Hanteln wieder seitlich zu den Oberschenkeln absenken. Die Übung hilft maßgeblich beim Aufbau von Muskulatur der Schultern.

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Fitnessübung: Seitheben (Schultern)

Die Fitnessübung Seitheben ist eine Übung für den Aufbau der Schultermuskulatur. Dabei wird der komplette Deltamuskel trainiert und beansprucht.

Ausführung:

Stehe in festem Stand und schnapp dir 2 Kurzhanteln. Den Rücken durchstrecken und den Blick nach vorne richten. Die Kurzhanteln seitlich neben deinen Oberschenkeln in neutralem Griff halten. Mit fast durchgestrecken Armen, hebst du die Kurzhanteln langsam an, bis zur Horizontalen. Jetzt atmest du aus. Anschließend einatmen und die Hanteln wieder seitlich zu den Oberschenkeln absenken. Die Übung hilft maßgeblich beim Aufbau von Muskulatur der Schultern.

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Fitnessübung: Seitheben (Schultern)

Die Fitnessübung Seitheben ist eine Übung für den Aufbau der Schultermuskulatur. Dabei wird der komplette Deltamuskel trainiert und beansprucht.

Ausführung:

Stehe in festem Stand und schnapp dir 2 Kurzhanteln. Den Rücken durchstrecken und den Blick nach vorne richten. Die Kurzhanteln seitlich neben deinen Oberschenkeln in neutralem Griff halten. Mit fast durchgestrecken Armen, hebst du die Kurzhanteln langsam an, bis zur Horizontalen. Jetzt atmest du aus. Anschließend einatmen und die Hanteln wieder seitlich zu den Oberschenkeln absenken. Die Übung hilft maßgeblich beim Aufbau von Muskulatur der Schultern.

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Fitnessübung: Seitheben (Schultern)

Die Fitnessübung Seitheben ist eine Übung für den Aufbau der Schultermuskulatur. Dabei wird der komplette Deltamuskel trainiert und beansprucht.

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