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Fitnessübung: Hängendes Beinheben (Sixpack)

Effektive aber anspruchsvolle Übung für den Muskelaufbau & deinen Sixpack. Trainiert werden vorallem die unteren und oberen Bauchmuskeln aber auch die Beinmuskulatur ist involviert.

Ausführung:

Du lässt deinen Körper an einer Stange (siehe Bild) nach unten hängen. Die Bauchmuskeln sind angespannt und du vermeidest ein Hohlkreuz im unteren Rücken. Erzeuge eine Spannung in Bauch und Beinen. Halte eine ganz leichte Beugung im Kniegelenk und ziehe die Fußzehen in Richtung der Schienbeine an. 

Bei dieser Übung bewegen sich nur die Beine nach oben. Hebe diese so weit nach oben wie es dir möglich ist. Atme während der Übung aus. Anschließend senkst du die Beine wieder zurück nach unten.

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Fitnessübung: Hängendes Beinheben (Sixpack)

Effektive aber anspruchsvolle Übung für den Muskelaufbau & deinen Sixpack. Trainiert werden vorallem die unteren und oberen Bauchmuskeln aber auch die Beinmuskulatur ist involviert.

Ausführung:

Du lässt deinen Körper an einer Stange (siehe Bild) nach unten hängen. Die Bauchmuskeln sind angespannt und du vermeidest ein Hohlkreuz im unteren Rücken. Erzeuge eine Spannung in Bauch und Beinen. Halte eine ganz leichte Beugung im Kniegelenk und ziehe die Fußzehen in Richtung der Schienbeine an. 

Bei dieser Übung bewegen sich nur die Beine nach oben. Hebe diese so weit nach oben wie es dir möglich ist. Atme während der Übung aus. Anschließend senkst du die Beine wieder zurück nach unten.

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Fitnessübung: Hängendes Beinheben (Sixpack)

Effektive aber anspruchsvolle Übung für den Muskelaufbau & deinen Sixpack. Trainiert werden vorallem die unteren und oberen Bauchmuskeln aber auch die Beinmuskulatur ist involviert.

Ausführung:

Du lässt deinen Körper an einer Stange (siehe Bild) nach unten hängen. Die Bauchmuskeln sind angespannt und du vermeidest ein Hohlkreuz im unteren Rücken. Erzeuge eine Spannung in Bauch und Beinen. Halte eine ganz leichte Beugung im Kniegelenk und ziehe die Fußzehen in Richtung der Schienbeine an. 

Bei dieser Übung bewegen sich nur die Beine nach oben. Hebe diese so weit nach oben wie es dir möglich ist. Atme während der Übung aus. Anschließend senkst du die Beine wieder zurück nach unten.

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Fitnessübung: Hängendes Beinheben (Sixpack)

Effektive aber anspruchsvolle Übung für den Muskelaufbau & deinen Sixpack. Trainiert werden vorallem die unteren und oberen Bauchmuskeln aber auch die Beinmuskulatur ist involviert.

Ausführung:

Du lässt deinen Körper an einer Stange (siehe Bild) nach unten hängen. Die Bauchmuskeln sind angespannt und du vermeidest ein Hohlkreuz im unteren Rücken. Erzeuge eine Spannung in Bauch und Beinen. Halte eine ganz leichte Beugung im Kniegelenk und ziehe die Fußzehen in Richtung der Schienbeine an. 

Bei dieser Übung bewegen sich nur die Beine nach oben. Hebe diese so weit nach oben wie es dir möglich ist. Atme während der Übung aus. Anschließend senkst du die Beine wieder zurück nach unten.

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